Tennisclub Reken e.V.

Wir freuen uns, dich auf unserer Homepage zu begrüßen. Hier findest du alles Infos über den TC Reken.

Folge uns auch auf Instagram

Ascheplätze

Super Vereinsleben

Aktuelle Neuigkeiten

Starke Leistung: Damen-30-Mannschaft feiert Debüt-Sieg auf dem Tennisplatz!

🎾 Heute war ein aufregender Tag für unsere Damen-30-Mannschaft! 🌟 Trotz ihrer relativen Neulinge auf dem Tennisplatz haben sie sich heute tapfer durch ihr erstes Spiel gekämpft. 🏆 Mit einer Mischung aus Enthusiasmus und Eifer haben sie bewiesen, dass sie bereit sind, sich der Herausforderung zu stellen. 💪🏼 Tolles Engagement, super Einsatz! Weiter so, Team! 💫 #Tennis #Teamwork #Damen30 #NeulingeAmSchläger #team #reken #matchday
04. Mai 2024 um 19:55 Uhr

"Vorfreude pur: Start der Tennissaison mit fünf Erwachsenen-Mannschaften!" 🎾💥

🏆 Es ist wieder soweit - die Saison steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, unsere fünf Erwachsenen-Mannschaften auf dem Platz zu sehen! 💪 Unsere Teams sind bereit, ihr Bestes zu geben und ihr Können zu zeigen. Egal ob Herren offen, Herren 30.1, Herren 30.2, Damen 30. oder Herren 60, wir sind fest entschlossen, alles zu geben und gemeinsam großartige Momente zu erleben. Wir wünschen all unseren Mannschaften viel Erfolg für ihre ersten Spiele und für die gesamte Saison! Möge das Glück immer auf eurer Seite sein und mögen eure Bälle präzise fliegen! 🎾💫 Lasst uns gemeinsam diese Saison zu einer unvergesslichen machen! Auf geht's Team! 💥 #Saisonstart #Vereinsleben #Tennisliebe #GemeinsamStark
04. Mai 2024 um 08:20 Uhr

☀️☀️

Am kommenden Donnerstag starten unsere zahlreichen Jugendmannschaften in die Mannschaftsspiele der Freiluftsaison 2024. Neben den für den TC Reken gemeldeten Mannschaften gehen diesen Sommer auch wieder einige Kids in Spielgemeinschaften an den Start, dieses Jahr mit dem MTA TC Dorsten und den Tennisfreunden Wulfen. Wir wünschen allen Kids gute und erfolgreiche Spiele und vor allem ganz viel Spaß beim Tennis☀️.
01. Mai 2024 um 13:18 Uhr

🎾🎾 Saisonstart 2024

Bei bestem Tenniswetter und vollem Programm sind wir am Samstag in die Saison 2024 gestartet. Großen Andrang gab es erneut bei unserem Probetraining, so dass viele neue Tennisspieler:innen auch in 2024 bei uns in ihre Tenniskarriere starten werden. Im Rahmen der Saisoneröffnung startete auch das neue Kids-Club Format mit dem ersten Treffen - ab Mai sind unsere Jüngsten dann zweimal pro Woche im Kids-Club aktiv. Vielen Dank an alle Helfer:innen, an alle Gäste und Sponsoren, die die Saisoneröffnung in dieser Form möglich gemacht haben 🙏☀️.
21. Apr. 2024 um 07:39 Uhr

So findest du uns

Unsere Tennisplätze findest du neben der Freizeitanlage in Reken. Es gibt ausreichend Parkplätze direkt neben unserer Vereinsanlage.